Homepage Update [zurück]

Seit ein paar Tagen ist die überarbeitete Version unserer Homepage online. Die meisten Änderungen sind für den normalen Nutzer allerdings unsichtbar, da sie nur die Arbeit der Mannschaftsführer betreffen.

Es gibt aber auch im allgemeinen Bereich Neuerungen. Zum Beispiel hat man auf der Terminseite jetzt alle Termine vereint und nicht mehr nur die Spieltage. Außerdem kann man sich die Begegnungen anzeigen lassen. Dazu fährt man einfach mit der Maus über den entsprechenden Spieltag. (JavaScript muss eingeschalten sein!)

Eine weitere Verbesserung liegt im internen - also nur für Mitglieder zugänglichen - Bereich. Dort kann man wie bisher angeben, in welcher Mannschaft man spielen will. Zusätzlich sieht man auf einem Blick, wie man in den zurückliegenden Runden gespielt hat.

Ich habe ein kleines Manual geschrieben, welches man sich unten herunterladen kann. Dies dürfte besonders auch für diejenigen von Interesse sein, die sich bisher immer gefragt haben, was sich hinter der Loginmaske verbirgt.

Das im Manual angegebene Standardpasswort stimmt natürlich nicht mehr. Mitglieder erhalten ihr Passwort nur noch durch Anfrage bei mir.

Downloads: Handbuch (PDF: 1,1 MB)
Schreier, Florian - 04.09.2007 15:44