Schachclub Bräunlingen e.V.

News

Pokal: Brlg 1 - Furtw 1 & Vill 1 - Brlg 2 [zurück]

Gestern Abend fand das erste Pokalspiel der Saison für unsere zwei Mannschaften statt. Bräunlingen 2, die eine sehr starke Mannschaft aus Villingen zum Gegner hatte, konnte leider nur einen halben Punkt ergattern. Das Remis wurde durch Rolf Jäckle erspielt.

Bei der ersten Mannschaft sah es da schon besser aus. Wir hatten hier Furtwangen-Vöhrenbach 1 zu Gast. Bereits nach zweieinhalb Stunden war die Begegnung für uns entschieden, da Uwe Bengelsdorf (Brett 1) und Joachim Stemler (3) ihr Spiel gewinnen konnten. Nachdem dann auch noch Hugo Wolf (2) einen und Florian Schreier (4) einen halben Punkt holen konnten stand es 3,5 - 0,5 für die Bräunlinger.

Die zweite Mannschaft ist daher leider ausgeschieden. Bräunlingen 1 spielt in der nächsten Runde gegen Königsfeld 1.
Schreier, Florian - 06.10.2007 12:39