Runde 5: Bräunlingen 1 gewinnt [zurück]

Die fünfte Runde lief für unsere erste Mannschaft sehr erfreulich. Die Begegnung mit Schonach 1 führte zu unserem ersten Sieg in dieser Saison. Nur eine einzige Partie ging auf unserer Seite verloren. Neben fünf Siegen (durch Hugo Wolf [Brett 3], Florian Schreier [4], Sebastian Brendle [5], Joachim Stemler [6] und Franz Brugger [8]) gab es noch zwei Remis (von Uwe Bengelsdorf [Brett 1] und Paul Wenzinger [7]). Somit stand es am Ende 6-2 für uns! Die Mannschaft bleibt aber vorerst trotzdem auf dem vorletzten Platz und damit Abstiegskandidat.

In der zweiten Mannschaft lief es nicht so gut. Hier konnten gegen die starke zweite Furtwangener Mannschaft aber immerhin Ulf Schreier [Brett 1] und Patrick Faller [4] einen Sieg einfahren. Michael Zipfel [Brett 3] holte sich ein Remis. Auch Bräunlingen 2 steht somit auf dem vorletzten Platz knapp vor Bad Dürrheim 2.

Die Tabelle unter Verbandsrunde ist mittlerweile übrigens vollständig und damit sogar früher als der offizielle Ergebnisdienst komplett.
Schreier, Florian - 13.01.2008 13:03