Runde 7 Bereichsliga/Runde 6 Bezirksklasse [zurück]

Am 7. Spieltag war unsere erste Mannschaft in Meßkirch zu Gast. Leider endete das Spiel für unsere Seite nicht wie erwünscht. Da einige unserer Stammspieler nicht spielen konnten, verloren wir knapp mit 3,5-4,5. Einen Brettpunkt erspielten uns jeweils Paul Wenzinger [Brett 6] und Ulf Schreier [7]. Einen halben Brettpunkt holten sich jeweils Hugo Wolf [3], Joachim Stemler [5] und Franz Brugger [8].

Auch bei unserer zweiten Mannschaft lief es nicht so toll. Wegen Platzproblemen der Bad Dürrheimer hatten wir zwar den Heimvorteil, konnten diesen aber nicht umsetzen. Marion Gut [Brett 1] und Alexander Giesebrecht [3] konnten ihre Gegner zwar besiegen und auch Michael Zipfel [2] und Patrick Faller [4] steuerten ein Remis bei, letztendlich reichte es aber trotzdem nicht. Das Spiel endete mit 5-3 für Bad Dürrheim 2.

In der Tabelle hat sich für beide Mannschaften nichts geändert. Bräunlingen 1 steht nach wie vor auf dem siebten Platz in der Bereichsliga, Bräunlingen 2 auf dem achten in der Bezirksklasse.
Schreier, Florian - 03.03.2008 21:16