Schachclub Bräunlingen e.V.

News

Ergebnisse Saison 2008/2009 [zurück]

Wenn man auf den Seiten des Badischen Ergebnisdienstes die Abschlusstabellen anschaut, kommt man zu dem Ergebnis, dass Bräunlingen 1 aufgrund des drittletzten Platzes absteigen muss. Laut Regionalturnierleiter Fischer ist diese Tabelle allerdings noch nicht endgültig. "Es gibt Gerüchte, dass ein Verein seine Verbandsliga-Mannschaft zurückziehen will; das würde bedeuten: Engen I bleibt in der Verbandsliga, Bad Dürrheim steigt zusätzlich in die Landesliga auf, Bräunlingen bleibt im Bereich," so Fischer in einer E-Mail an unseren Verein.

Sicher kann man derzeit offenbar nur sagen, dass Bräunlingen 1 in dieser schwachen Saison auf dem 8. Platz der Bereichsliga mit 10 Mannschafts- und 34 Brettpunkten gelandet ist. Die zweite Mannschaft kam ohne Mannschafts-, aber mit immerhin 14 Brettpunkten auf den 9. Platz.
Schreier, Florian - 06.06.2009 17:37
Gerald - 20.07. 13:33
Nächstes Jahr wird es besser !