Schachclub Bräunlingen e.V.

News

Alexander Frei qualifiziert sich für Badische Jugendmeisterschaft [zurück]

Am vergangenen Wochenende fanden die Einzelmeisterschaften der Bezirksjugend Schwarzwald in Villingen statt. Unter den insgesamt 22 Teilnehmern aller Altersklassen befand sich auch unser Mitglied Alexander Frei. Er trat in der Altersklasse der Unter-16-jährigen an. Diese war mit neun Spielern die am härtesten umkämpfte Klasse. Trotzdem schaffte es unser Spieler nahezu alle Spiele zu gewinnen und sich somit souverän den Sieg zu holen. Alexander hat sich damit für die Badischen Jugendmeisterschaften qualifiziert. Diese finden Anfang Januar in Karlsruhe statt.

Die Sieger der anderen Klassen lauten: Maximilian Basters (SV Schwenningen, U10), Kassandra Visvikis (SK Villingen, U10w), Johannes Münch (SK Villingen, U12), Christos Visvikis (SK Villingen, U14), Esther Jäckle (vereinslos, U14w) und Ali Gadirli (SK Villingen, U20).

weitere Informationen gibt es auf den Seiten des Schachclub Villingen
Schreier, Florian - 29.11.2012 22:45